Jack.und.das.Kuckucksuhrherz.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(3,25 / 5 - 12 votes)

Um Jacks Überleben zu sichern, ersetzt die Hebamme sein erfrorenes Herz am Tag seiner Geburt durch eine Kuckucksuhr. Fortan muss der Junge drei Regeln beachten: Er darf niemals an den Zeigern drehen, nicht in Wut geraten und sich nicht verlieben. Letzteres passiert ihm, als er auf die hinreißende Sängerin Acacia trifft. Von Edinburgh aus macht er sich auf die Suche nach ihr. Quer durch Europa führt ihn seine Reise, in Paris trifft er auf George Méliès, auf einem Rummelplatz bei Sevilla findet er schließlich seine Angebetete.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1920×1040 (crf-20 @ 3303)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 1h 34min | Format: mkv | Größe: 4285 MB | IMDb: 7.0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 21:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Animation, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben