Beverly.Hills.Ninja.Die.Kampfwurst.1997.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP

(No Ratings Yet)

In Japan glaubt man an eine Legende, die besagt, daß eines Tages ein weißer Ninja zu ihnen kommen wird. Als ein kleines Kind, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte, gefunden wird, steckt man es in eine Ninja-Schule. Jahre später, hat sich der Kleine, der auf den Namen Haru getauft wurde, zu einem der tollpatschigsten Ninjas aller Zeiten entwickelt, seinem Mitschüler Gobei kann er nicht das Wasser reichen. Das Leben Harus verändert sich, als er die Amerikanerin Alison kennenlernt und sich in sie verliebt. Er glaubt, sie sei in Gefahr, daher reist er nach Beverly Hills. Harus Lehrer weiß, daß er dort alleine nicht klarkommen wird, daher schickt er Gobei hinterher, der ihm mehr als einmal hilfreich zur Seite steht, ohne daß Haru dies bemerken würde.

Source………..: HDTV
Video…………: CRF 20
Audio…………: GERMAN AC3 5.1 384 Kbps
Resolution…….: 1920×1080


Dauer: 1h 28min | Format: mkv | Größe: 6294 MB | IMDb: 5.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2018 14:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben