Jurassic.World.2.Das.gefallene.Koenigreich.2018.TS.MD.German.x264-iND

(3,50 / 5 - 2 votes)

Vier Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die gesamte Gegend unter Feuer und Asche zu begraben droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur…

Video: 720 x 308 1,2 Mbps
Audio: German AC3 2.0 192 kbps (Mic)


Dauer: 128 Min. | Format: mkv | Größe: 1142 MB | IMDb: 7,5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: asiancyclexpress.com

Download #2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: asiancyclexpress.com

Download #3:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: asiancyclexpress.com

Download #4:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: asiancyclexpress.com

Download #5:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: asiancyclexpress.com

Tags »

Datum: Donnerstag, 7. Juni 2018 18:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: +++Top Releases+++, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Für TS/Mic

    Bild 7

    Ton 6

    also ganz ordentlich,
    dafür ein Dankeschön :-)

  2. 2

    Schnelle Nummer – im wahrsten Sinne des Wortes. Habe nach fünf Minuten (wenn überhaupt) abgeschaltet.
    O.K. …es ist ein CAM/MiC-Release, der, außer das er an Tage der Kino-Veröffentlichung im Internet zu finden ist, nichts hat was man braucht oder haben möchte.

    Bild & Ton: je eine 2 von 10

    Außer „als Souvenir“ zur Kinokarte für nichts zu gebrauchen. Qualität ist …naja… halt nicht so gut.

  3. 3

    stimmt, die ersten 10 min hätte ich auch fast ausgemacht, dann wurde das Bild eine klasse besser

  4. 4

    Quali ist leider sehr schlecht, selbst für Cam/Mic. Total Verpixelt und unscharf.

    Bild für Cam max 2/10

    Und ton max 3/10

    Lohnt leider noch nicht.

  5. 5

    Bild für TS 6/10
    Bild für Mic 7/10

    Was ist denn euer Problem? Ja es ist ein wenig unscharf, dafür saufen die tiefen und lichter nicht ab, wodurch man deutlich mehr erkennen kann, als zB beim Infinity War Release. Der Ton ist Blechern, aber dadurch sind die Dialoge auch hervorragend zu verstehen, anders als bei so manch anderen Release, die meist total mulmig sind.

    Der Film war absolut Ansehbar (50″; 3-4m Abstand), für jemanden dem die Story interessiert und nicht nur ne prima Auflösung. Man kann alles erkennen und alles Verstehen aber ja 4K/UHD HDR Dolby Atmos IST ES NICHT. Pff

    Der Film ist übrigens klasse, sehr beeindruckende Story – hät ich ein Kino in der Nähe, würd ich nochmal hin um Geld für auszugeben!!

  6. 6

    Selbst wenn die Qualität gut wäre, müsste Hollywood mich bezahlen damit ich mir den Rotz ansehe.

  7. 7

    Film selbst 6/10 (noch sehenswert, aber inzwischen stark abgedroschene Story, eher etwas für Fans der Jurassic Park/World Reihe)

    Von der Aufnahmequalität her ansehbar…
    (Test mit 1080p-Auflösung)

    Bild: 5/10 (unscharfes Bild, geblurrte Einblendungen, huschen leider auch häufig Schatten von anderen Kinobesuchern durch das Bild, gegen Ende hin mehrfach Werbeeinblendung einer Game-Warez-Seite)

    Ton: 5/10 (anhörbar, Line vom Kino, daher blechern/hallend)

Kommentar abgeben