Harry.und.Meghan.Die.Traumhochzeit.-.Live.aus.Windsor.GERMAN.WS.HDTVRip.x264-TMSF

(No Ratings Yet)

Es ist die royale Traumhochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort. Die Trauung fand in der St.-George’s-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor statt. Das ZDF hat die Feierlichkeiten live in voller Länge übertragen. Es hat alles angefangen wie im Märchen: Harry, der Party-Prinz und Meghan Markle, die Schauspielerin. Seit 2016 sind die beiden offiziell ein Paar, verliebt hatte sich Harry aber schon zwei Jahre zuvor in die brünette Schönheit. Der kannte die Schauspielerin mit afro-amerikanischen Wurzeln aus der TV-Serie „Suits“, in der sie Rachel Zane verkörperte. Harry hatte ein Freund, der von Harrys Schwärmerei wusste, ein Treffen mit den beiden eingefädelt. Und so wurden Meghan, Harry und noch ein paar andere Freunde im Sommer 2016 zu einer lockeren Runde in das Londoner Soho House eingeladen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut – der Rest ist Geschichte. Jetzt wurde geheiratet.

Video Info : x264 / crf19 @ 720 x 404 @ 1484 Kbps
Audio 1 : 192 Kbps AC3 2CH


Dauer: 240 min | Format: mkv | Größe: 2933 MB | IMDB | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: asiancyclexpress.com

Tags »

Datum: Samstag, 19. Mai 2018 19:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Special

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben